Dan Sperry

Der Anti-Conjuror aus Las Vegas ist wieder da!

Schock-Illusionist Dan Sperry kommt am 24. Oktober 2022 mit einer speziellen Version seiner erfolgreichen Las Vegas-Show MAGICSHOW direkt aus dem „The Griffin“ ins Zaubertheater Düsseldorf zurück.

Bereits 2021 hat er das Publikum im ZaDü mit seiner besonderen Art von Magie begeistert – und er wird es in diesem Oktober wieder tun!

Erlebe eine ganz besondere Show, wie sie sonst in Deutschland nicht zu sehen ist, eine Show bei der du Dan Sperry’s originellen Stil von skurriler Magie und dunklem Humor aus nächster Nähe erleben kannst.


Sei hautnah dabei, wenn Dan Tricks und übernatürliche Illusionen vor deinen Augen und sogar mit deinen eigenen Händen vorführt!

Lass dir dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen, wenn er das Zaubertheater Düsseldorf auf den Kopf stellt!
Verbringe in der besonderen Atmosphäre des ZaDü einen bezaubernden Abend, den du nie vergessen wirst!