Philo Kotnik

Unendliche Unmöglichkeiten

Der Close-Up Künstler PHILO KOTNIK entführt hautnah in eine Welt, in der scheinbar Unmögliches unmittelbar vor den Augen des Publikums möglich wird. Er schafft unvergessliche Momente.

In seiner Close-Up Show ‚UNENDLICHE UNMÖGLICHKEITEN‘ lernen Sie Philo ganz persönlich kennen und erleben einen Abend voller Unmöglichkeit.

Lassen Sie sich überraschen und schalten sie für 90 Minuten vom Alltag ab.

Empfohlen ab 12 Jahre!

Über Philo Kotnik

Philo Kotnik kommt ursprünglich aus Süddeutschland. 1982 in Augsburg geboren begeisterte er sich früh für die Magie. Durch Phantasie, Ideenreichtum und Fleiß gelang es ihm bereits im Alter von 21 Jahren von der Zauberkunst zu leben.
Er verbrachte viele Jahre im Ausland und bereiste unter anderem Länder wie Spanien, Mexiko, Costa Rica, Thailand und Amerika. Dort sammelte er sehr viele Erfahrungen und konnte sich dadurch zu einem der Top-Experten in der Event-Zauberei entwickeln. Mittlerweile berät Philo Kotnik sogar viele erfolgreiche Zauberer und unterstützt sie bei der Entwicklung ihrer Showprogramme.
Heute zählt Philo Kotnik zu einem der gefragtesten Zauberkünstler in Deutschland.

Philo Kotnik
Philo Kotnik